Alle Arten

Dr. med. Jürgen Römer | Orthopäde in Bonn und Diplom Sportlehrer at Karl-Finkelnburg-Straße 19 in Bonn, Nordrhein-Westfalen

Dr. med. Jürgen Römer | Orthopäde in Bonn und Diplom Sportlehrer in Karl-Finkelnburg-Straße 19, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 228 352523

Adresse:

Karl-Finkelnburg-Straße 19,
Bonn, Nordrhein-Westfalen
53173
Anweisungen bekommen

Webseite: orthopaede-roemer.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr. med. Jürgen Römer | Orthopäde in Bonn und Diplom Sportlehrer

  • Dr. Römer ist meiner Meinung nach einer der Besten Orthopäde in der ganzen Umgebung! Dr. Römer ist ein unkomplizierter, fachlich sehr kompetenter Facharzt, den ich auf ganzer Linie empfehlen kann! Ich bin seit nun mehr als 5 Jahren Patient bei Dr. Römer. In dieser Zeit hat er mir des Öfteren schnell geholfen, auch dann als andere (sogenannte Orthopädische Fachärzte) keinen Rat mehr hatten. Durch seine fachlich kompetente Behandlung lebe ich nach einem Bandscheibenvorfall in der HWS nahezu SCHMERZFREI auch OHNE OP, alleine durch die Behandlung von und durch Dr. Römer! An dieser Stelle auch mein herzlichsten Dank an Dr. Jürgen Römer und seinem netten, zuvorkommenden Praxisteam!
    08.03.2017
    Andy Ichichda
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 16:00
Dienstag
08:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 14:00
Donnerstag
08:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 13:00

Fotogalerie von Dr. med. Jürgen Römer | Orthopäde in Bonn und Diplom Sportlehrer

Über Dr. med. Jürgen Römer | Orthopäde in Bonn und Diplom Sportlehrer in Bonn

Dr. med. Jürgen Römer | Orthopäde in Bonn und Diplom Sportlehrer liegt bei Karl-Finkelnburg-Straße 19, Bonn, Nordrhein-Westfalen.